New art - Free Template by www.temblo.com

Es tut so weh...

Hey...

ich wollte es einfach irgendwo niederschreiben.

Mein Herz schmerzt.

Kurz vor Weihnachten hatten ich und meine Freundin uns gezofft.

Das lag an mir und etwas, was ich getan hatte (etwas Unsportliches beim Marathon, egal).  

Jedenfalls... ich google gerne meine Freundinnen und meine Familie.

Ich googelte sie (ich weiß, spionieren ist schlimm...).Auf jeden Fall: In einem Forum hat sie dann etwas geschrieben, was mir sehr weh getan hat.

Ich würde sie nachmachen, sie nicht verstehen, ich würde die selbe Musik hören, mich gleich kleiden, hätte mich so verändert.

Das tat so weh. Es tut immer noch weh.

Ich höre nicht die gleiche Musik. Und wenn, dann hat sie sie mir bereitwillig gezeigt. Und WOLLTE, dass ich sie höre.

Und Kleidung... die kann ich garnicht nachmachen. Sie ist so dünn, ein Strich geradezu, und ich bin groß und massig und... das ginge garnicht.

Und verändert? Vielleicht... wer verändert sich nicht? Aber zum Negativen? Ich weiß nicht...

Es tut so weh, ich könnte heulen.

So etwas von der besten Freundin.

Und so falsch, dass sie mir es nicht ins Gesicht sagt.

Das stimmt mich traurig, mein Herz ist ganz schwer.

Gibt jemand Trost? 

 

2.3.08 12:38
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sweetyangel07 / Website (2.3.08 12:47)
hey...
ich weiss ganz genau wie du dich fühlst,ich habe auch schon viel scheisse mit meinen angeblichen besten freundinnen erlebt..aber das ist kein welt untergang..wenn sie sowas sagt,dann ist sie es nicht wert ihr so hinterher zu trauern..deine beste freundin wird komm,glaub mir bei mir ist es auch so.

meld dich doch einfach bei mir...

liebe grüsse

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen